Indien dit uw eerste bezoek is, check dan eerst de FAQ door op bovenstaande
link te klikken. Mogelijk moet u register
vooraleer u kan posten: klik op de 'registreren'-link hierboven om verder te gaan. Om berichten te lezen kiest u het forum dat u wenst te bezoeken in bovenstaande lijst.
Die TT-RS achtervleugel kan je weglaten, t.v.v. de TTS-achtervleugel. Op een coupé zou 'k dat niet meteen doen maar op de roadster is dat imo wel broodnodig.
Die TT-RS achtervleugel kan je weglaten, t.v.v. de TTS-achtervleugel. Op een coupé zou 'k dat niet meteen doen maar op de roadster is dat imo wel broodnodig.
Dus gewoon de automatisch uitklapbare spoiler bedoel je? Da's goed nieuws, op de coupé hoeft het idd niet meteen maar op de roadster is het een must.
Je komt zonder problemen op 72.000,- PLUS uit als je hem samen stelt en dan heb ik nog niet eens alles.
In Nederland is dat dat gewoon 92.000,- PLUS Euro.
Je komt zonder problemen op 72.000,- PLUS uit als je hem samen stelt en dan heb ik nog niet eens alles.
In Nederland is dat dat gewoon 92.000,- PLUS Euro.
Weltpremiere auf der AMI in Leipzig (28. März bis 5. April) feiert der Hochleistungsportwagen Audi TT RS Roadster. Wie die bereits Anfang des Jahres in Genf vorgestellte Coupé-Version wird der offene Zweisitzer von einem Fünfzylinder-Turbobenziner mit 250 kW/340 PS Leistung angetrieben, der eine Spurtzeit von 4,7 Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h ermöglicht.
Die Top-Version der Baureihe verfügt zudem über Allradantrieb, ein spezielles Sportfahrwerk und verstärkte Bremsen. Äußerlich ist er unter anderem an extra großen Lufteinlässen an der Front sowie einem fest stehenden Heckspoiler zu erkennen. Das dreilagige Stofffaltdach öffnet und schließt sich automatisch, ebenso fährt das Windschott auf Knopfdruck aus. Die Preisliste startet bei 58 650 Euro, Markteinführung ist im Frühjahr.
Neben dem TT RS Roadster präsentiert Audi in Leipzig weitere Modelle erstmalig in Deutschland: den A4 Allroad Quattro, das A5 Cabriolet und die Zehnzylinderversion des Supersportwagens R8. Als Studien sind der Kleinwagen A1 und der sparsame Mittelklässler A4 TDI Concept e zu sehen.
Comment