Indien dit uw eerste bezoek is, check dan eerst de FAQ door op bovenstaande
link te klikken. Mogelijk moet u register
vooraleer u kan posten: klik op de 'registreren'-link hierboven om verder te gaan. Om berichten te lezen kiest u het forum dat u wenst te bezoeken in bovenstaande lijst.
Fak, ik zit al te bedenken hoe dit gaat worden getuned...
Zou dit blok even sterk zijn als vroeger?
Hij is gebaseerd op de 2.0TFSI maar dan met 1 zuiger meer.
500 pk uit een 2.0TFSI is geen probleem dus 625 pk moet mogelijk zijn.
Een ECU Remap, uitlaat en luchtfilter zou al zo'n 410+ pk moeten opleveren.
met een grotere turbo er bij zo'n 475 pk simpel.
inderdaad, ze weten maar al te goed dat ze nog veel i5 fans hebben.
Der Audi TT RS Leistungssportler mit fünf Zylindern
Audi baut wieder einen bärenstarken Fünfzylinder: Auf dem Genfer Salon feiert der Audi TT RS Weltpremiere. Sein turbogeladener 2,5-Liter Motor leistet weit über 300 PS. Er sorgt für explosive Beschleunigung, pure Faszination und unvergleichlichen Sound.
Die Legende kehrt zurück – leistungsstarke Fünfzylinder-Benziner haben bei Audi eine große Tradition. Der neue Turbo-Direkteinspritzer führt diese dynamische Linie fort. Er sorgt im TT RS für fulminante Fahrleistungen: Der Spurt von null auf 100 km/h ist eine Sache von deutlich weniger als fünf Sekunden, Überholvorgänge werden beiläufig erledigt, und die abgeregelte Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h ist bloße Formsache.
Der permanente Allradantrieb quattro, ein hochentwickeltes Fahrwerk und gewaltige Bremsen kontrollieren die Power sicher – der kompakte TT RS mit seiner leichten, überwiegend aus Aluminium bestehenden Karosserie in Audi Space Frame ASF-Bauweise ist eine konsequente Fahrmaschine.
Mehr Informationen gibt es bei der Audi-Pressekonferenz auf dem Genfer Automobilsalon am 3. März 2009 in Halle 1, Stand 1060.
De volgende RS4, RS5 en dit zijn de Audi's waar ik het meest naar uitkijk..
Comment